abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Fehler 5021
Steroz80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

ich weiß, die Frage wurde oft gestellt - die Lösungen haben mir jedoch nicht geholfen. Heute habe ich mein GigaTV erhalten und angeschlossen. Leider kann ich keinen einzigen Sender empfangen - Fehler 5021! Angeschlossen habe ich das mitgelieferte Antennenkabel. Schließe ich dieses direkt an mein TV-Gerät, empfange ich alle Sender. Auch ein anderes Antennenkabel hilft nichts. Habe das Gerät mehrfach resetted. Beim Umschalten von Sendern zeigt das GigaTV die Senderinformationen (aktuelle Sendung) an, aber das Bild bleibt schwarz und der besagte Fehlercode wird angezeigt. Ich weiß nicht weiter und finde keine Lösung.

 

Ich freue mich auf Eure Hilfe!

 

Grüße, Stefan

11 Antworten 11

Liebe Community,

 

der zweite Techniker war nun vor Ort und hat zunächst die Stärke des Empfangsignals herunter gepegelt, welche vom vorherigen Techniker offenbar zu hoch eingestellt worden war. Leider reichte dies nicht aus, so dass der Techniker noch die Hotline anrief und einen Systemreset für den Receiver aus der Ferne veranlasste. Dies hats dann gebracht und nun läuft das Ding endlich. 1000 Dank für eure Unterstützung!!!!

 

Grüße,

Stefan

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Stefan,

 

schön, dass die Sender jetzt wieder laufen. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!