abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Fehler 5012 und 5022
LuKoe
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

ich habe heute meine neue Vodafonetechnik in Betrieb genommen (GigaTV Box 4k). Leider erhalte ich bei einer Vielzahl von Sendern den Fehlercode 5012 oder 5022. Auch ein mehrfaches stromlos machen der Box und keine Abhilfe geschaffen.

Ich habe hier im Forum gelesen, dass hier ggfs auf der Ferne geholfen werden kann.

Viele Grüße
Lutz
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
LuKoe
Daten-Fan
Daten-Fan
Problem ist behoben. Die Hotline hat so eine Regionenerkennung initiiert und nun sind alle Sender empfangbar.

Viele Grüße
Lutz

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
LuKoe
Daten-Fan
Daten-Fan
Problem ist behoben. Die Hotline hat so eine Regionenerkennung initiiert und nun sind alle Sender empfangbar.

Viele Grüße
Lutz