GigaTV

Siehe neueste

GigaTV: DAZN läd nicht mehr nach Netflix Nutzung

HKengineering
Smart-Analyzer

Ja, ausschließlich nach DAZN. 

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey,

dann würde ich das mal Intern weitergeben wollen, ist das für Dich okay? Du kannst den Fehler jedesmal nachstellen? Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
HKengineering
Smart-Analyzer

Ja, bitte an die Fachstelle weiterleiten, der Fehler ist reproduzierbar.

Danke

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo HKengineering,

wir haben es an den Fachbereich weitergeleitet. Die Ticket-ID hast Du per SMS bekommen.

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Oekobauer1
Rookie

Hier das gleiche Problem. Bitte Info, wenn Lösung da ist. 

Mehr anzeigen
Hoppel2000
Netzwerkforscher

Nur so als Idee, ihr habt ja sicherlich einen SMART TV an der Box, wenn ihr Netflix über den SMART TV schaut und DAZN über die Box? Das wäre doch besser als dauernd neu booten oder Ähnliches...

Mehr anzeigen
HKengineering
Smart-Analyzer

Laut Fachstelle ist das Problem bekannt allerdings gibt es keine Lösung dafür, außer immer wieder die GIGA-Box neu zu starten. Das ist sehr, sehr schade... es wird ein Produkt angeboten das nicht sauber funktioniert.

Ja, DAZN direkt über das Smart TV ohne GIGA Box zu schauen währe eine Alternative, kann aber auch nicht die Lösung sein, wenn es in der GIGA Box angeboten wird. Ich zahle ja auch dafür ... ( in meinem Fall über Smart TV schlechtere Qualität, da nicht über LAN Kabel).

Von daher sehr geehrte Vodafone bitte schnellstmöglich eine Software Lösung programmieren, andere bekommen das auch hin.

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey,

tut mir leid, die Kollegen sind dran. Smiley (traurig)

LG

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen