TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2021 21:45
Seit drei Tagen versuche ich erfolglos die Kabel Box 2 in Betrieb zu nehmen.
Nach dem ersten Softwareupdate der Box kommt die Fehlermeldung "SA005" und ich soll die Hotline anrufen...
Ich habe ein Ticket bekommen und seitdem ist nichts!!! passiert.
Wenn man bedenkt das Vodafone mich aktiv angerufen hat um mir GigaTV zu verkaufen ist das schon eine ganz schwache Nummer von Vodafone.
Also jeden Abend die alte Kiste anklemmen damit man weiterhin am leben teilnehmen kann ... und über nacht die Kabelbox damit dann vielleicht irgendwann was passiert.
am 19.05.2021 09:01
Hi R_aus_O,
ich schaue mir das gerne im System an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 19.05.2021 10:11
Moin,
Daten habe ich übermittelt,danke.
am 19.05.2021 11:40
Hey,
kannst Du bitte unsere Box anschließen und schauen ob es jetzt funktioniert? Ich habe den Vertrag neu provisioniert.
VG Wallace