abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Cable Box2 Fehler SA005
R_aus_O
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit drei Tagen versuche ich erfolglos die Kabel Box 2 in Betrieb zu nehmen.

Nach dem ersten Softwareupdate der Box kommt die Fehlermeldung "SA005" und ich soll die Hotline anrufen...

Ich habe ein Ticket bekommen und seitdem ist nichts!!! passiert.

Wenn man bedenkt das Vodafone mich aktiv angerufen hat um mir GigaTV zu verkaufen ist das schon eine ganz schwache Nummer von Vodafone.

Also jeden Abend die alte Kiste anklemmen damit man weiterhin am leben teilnehmen kann ... und über nacht die Kabelbox damit dann vielleicht irgendwann was passiert.

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi R_aus_O,

 

ich schaue mir das gerne im System an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin,

Daten habe ich übermittelt,danke.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du bitte unsere Box anschließen und schauen ob es jetzt funktioniert? Ich habe den Vertrag neu provisioniert.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!