GigaTV

Siehe neueste
GigaTV Cable Box lässt sich nach dem Löschen einer Aufnahme nicht ausschalten
RSU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben folgendes Problem: Nachdem wir uns eine aufgenommene Sendung angeschaut und sie anschließend gelöscht haben lässt sich unsere Cable Box nicht mehr ausschalten. Erst nach mehreren Stunden können wir sie wieder ausschalten. Woran liegt das?

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Chr1ssy
Moderator

Hallo RSU,

 

das hört sich allerdings seltsam an.

 

Fülle uns dazu hier bitte noch folgenden Fragebogen aus, damit wir schon ein besseres Bild davon bekommen.

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

 

 

Mehr anzeigen
Tolibi
Netz-Profi

@Chr1ssy  schrieb:

Hallo RSU,

 

das hört sich allerdings seltsam an.

 ....

 

 


Das ist nicht seltsam, sondern schon lange bekannt. Seltsam ist nur, dass es Vodafone seit Wochen nicht schafft, diesen ärgerlichen Fehler zu korrigieren.

Es gibt hier nahezu täglich Beiträge dazu, mit Lösungsmöglichkeiten - Stichwort Gelbe Taste.

Mehr anzeigen