Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
GigaTV Cable Box defekt und Hotline nicht erreichbar
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Ich werde bald affig mit diesem Gerät - ständig musste ich es vom Strom trennen /ausschalten weil es sich 

aufhängt.

Nun habe ich seid mehreren Tagen nur noch einen roten Laufbalken - es hilft kein Reset und nichts.

Wahrscheinlich muss es getauscht werden.

Ich schaffe es aber zu keiner Zeit mal einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen - ständig ist alles belegt und das Gespräch wird beendet.

Es macht mir tierisch Spaß jedesmal erneut dieser ollen Computerstimme meine Kundennummer  mitzuteilen und durch das Frage/Antwortspiel zu kämpfen. Adventure-Games habe ich in den 90ern gespielt ...

Auf der Internetseite landet man bei Reparatur/Austausch immer im Handy-Sektor, nachdem man gefühlt 30mal im Kreis geklickt hat.

Die alte Lösung mit Receiver und Smartcard fand ich auch besser, da man die Karte auch mal z.B. im Schlafzimmer nutzen konnte.

Hat jemand eventuell eine Mailadresse für den Kontakt - nochmals anrufen werden ich nicht.

Danke schonmal für eventuelle Hilfe.

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo MKruecke, 

 

ich habe den Austausch soeben veranlasst. Das neue Gerät sollte innerhalb der nächsten 3-5 Werktage bei Dir sein. Schließe es bitte wie gewohnt an und schick uns das defekte Gerät zurück. 

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hallo MKruecke,

 

willkommen in der Community.

 

Wenn die Box nach einem Side-Panel-Reset nicht reagiert, müssen wir sie wohl oder übel tauschen.

 

Dafür benötigen wir Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo MKruecke, 

 

ich habe den Austausch soeben veranlasst. Das neue Gerät sollte innerhalb der nächsten 3-5 Werktage bei Dir sein. Schließe es bitte wie gewohnt an und schick uns das defekte Gerät zurück. 

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen