TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2020 18:31
Ich werde bald affig mit diesem Gerät - ständig musste ich es vom Strom trennen /ausschalten weil es sich
aufhängt.
Nun habe ich seid mehreren Tagen nur noch einen roten Laufbalken - es hilft kein Reset und nichts.
Wahrscheinlich muss es getauscht werden.
Ich schaffe es aber zu keiner Zeit mal einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen - ständig ist alles belegt und das Gespräch wird beendet.
Es macht mir tierisch Spaß jedesmal erneut dieser ollen Computerstimme meine Kundennummer mitzuteilen und durch das Frage/Antwortspiel zu kämpfen. Adventure-Games habe ich in den 90ern gespielt ...
Auf der Internetseite landet man bei Reparatur/Austausch immer im Handy-Sektor, nachdem man gefühlt 30mal im Kreis geklickt hat.
Die alte Lösung mit Receiver und Smartcard fand ich auch besser, da man die Karte auch mal z.B. im Schlafzimmer nutzen konnte.
Hat jemand eventuell eine Mailadresse für den Kontakt - nochmals anrufen werden ich nicht.
Danke schonmal für eventuelle Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.10.2020 21:42
Hallo MKruecke,
ich habe den Austausch soeben veranlasst. Das neue Gerät sollte innerhalb der nächsten 3-5 Werktage bei Dir sein. Schließe es bitte wie gewohnt an und schick uns das defekte Gerät zurück.
Viele Grüße, Martin
am 30.09.2020 13:28
Hallo MKruecke,
willkommen in der Community.
Wenn die Box nach einem Side-Panel-Reset nicht reagiert, müssen wir sie wohl oder übel tauschen.
Dafür benötigen wir Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred
am 05.10.2020 21:42
Hallo MKruecke,
ich habe den Austausch soeben veranlasst. Das neue Gerät sollte innerhalb der nächsten 3-5 Werktage bei Dir sein. Schließe es bitte wie gewohnt an und schick uns das defekte Gerät zurück.
Viele Grüße, Martin