abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTV Cable Box: Fernbedienung hat keine Stopp-Taste um eine Wiedergabe zu stoppen
RSU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es wäre super, wenn es bei der Original Fernbedienung der GigaTV Cable Box eine Stopp-Taste und nicht nur eine Pause-Taste zum Beenden einer Wiedergabe gäbe. Das mit der Zuück-Taste um eine Wiedergabe zu beenden ist nicht intuiitiv, irgendwie merkwürdig.

4 Antworten 4
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RSU,

 

vielen Dank für Dein Feedback.

 

Wie bereits im anderen Thread erwähnt, nehmen wir solches immer sehr ernst!

 

Wir werden dieses Thema ebenfalls intern weitergeben und besprechen, ob es eine andere Möglichkeit geben kann.

 

Bis es dazu mehr Informationen gibt, kann ich Dich leider nur um Geduld bitten.

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo. Das mit der fehlenden Stopp-Taste ist für mich eigentlich nicht das Hauptproblem. Ein weitaus größeres Problem ist, dass wenn ich eine aufgenommene Sendung anschaue und per Pause stoppe und per mehrmals "zurück" ins laufende Programm wechsle, um die gestoppte Sendung am nächsten Tag weiter anzuschauen, sie nur in ganz seltenen Fällen genau da weitermacht, wo sie zuvor gestoppt wurde. Oftmals fängt die Sendung willkürlich weiter vorne an. Manchmal bis zu 1,5 Stunden zurück, was ziemlich nervig ist wenn es eine Sendung eines Senders ist, der das Vorspulen untersagt.
Was muss ich tun, damit die gestoppte Sendung wieder da anfängt wo sie gestoppt wurde?
Danke

Ich habe auch ein Problem mit der fehlenden Stop Taste für Aufnahmen. Schalte ich auf Pause oder wechsle zum Live TV oder schalte die Box aus, läuft scheinbar die Aufnahme im Hintergrund weiter. Denn wenn ich z.B. die Aufnahme am nächsten Tag weiter schauen möchte, ist sie durchgelaufen u muss sie neu starten

Same here ...

 

  •  Falls jemand eine Lösung hat wäre das prima 👍