abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Cable Box Code 7000
nico2206
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen!

Meine GigaTV Box gibt jedes Mal nach dem umschalten von Netflix in das TV-Programm den Code 7000 - Dieser Inhalt kann aus technischen Gründen nicht wiedergegeben werden. 

Sender umschalten etc. bringt nichts, es hilft jedes Mal nur ein Neustart über den Schalter hinten am Receiver. 

Ist hierzu irgendetwas bekannt oder liegt es wohl an meinem Gerät?

 

Edit: @nico2206  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

 

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo nico2206

ich habe schon im Forum gesucht kann aber den Beitrag nicht finden. Wenn ich mich richtig erinnere hat die Umschaltung funktioniert, wenn NF durch Drücken der "Menü" Taste beendet wird und noch einmal gestartet wird. Danach soll dann die Umschaltung zu einem TV-Programm funktioniert haben.

Vieleicht findest Du den Beitrag selbst.

Viel Erfolg Siegmar

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nico2206,

 

wird Dir nur beim Beenden von Netflix der Fehler 7000 angezeigt? Kannst Du die App sonst normal nutzen? Funktioniert es so, wie Siegmar es beschreibt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Code 7000 (aus techn. Gründen keine Wiedergabe)