abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Cable Box 2 nicht mehr auszuschalten
Thunderbo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, eigentlich bin ich mit der GigaTV Cable Box 2 sehr zufrieden, auch darum das es jetzt natürlich mit dem neusten Update eine Sendersortierung gibt. Leider kann ich jeden Abend die Box nicht mehr über die Fernbedienung ausschalten, alle anderen Funktionen funktionieren allerdings einwandfrei, ich kann sie nur nicht mehr ausschalten. Jeden Abend Stecker ziehen und neu starten ist sicherlich nicht die Lösung des Problems. Der Fehler ist auch bereits vor dem letzten Update aufgetreten. Wäre toll wenn es eine Lösung dazu geben würde, besten Dank! Die Box steht frei, offen und bekommt genug Luft.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Thunderbo,

suche mal nach dem neusten Update. Gestern hat es ein weiteres Update gegeben. Du kannst in den Einstellungen nach neuen Updates suchen. Kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2? Da gibt es auch eine Anleitung für das Update.

Viele Grüße Siegmar