GigaTV

Siehe neueste
GigaTV Cable Box 2 nicht mehr auszuschalten
Thunderbo
Netzwerkforscher

Hallo, eigentlich bin ich mit der GigaTV Cable Box 2 sehr zufrieden, auch darum das es jetzt natürlich mit dem neusten Update eine Sendersortierung gibt. Leider kann ich jeden Abend die Box nicht mehr über die Fernbedienung ausschalten, alle anderen Funktionen funktionieren allerdings einwandfrei, ich kann sie nur nicht mehr ausschalten. Jeden Abend Stecker ziehen und neu starten ist sicherlich nicht die Lösung des Problems. Der Fehler ist auch bereits vor dem letzten Update aufgetreten. Wäre toll wenn es eine Lösung dazu geben würde, besten Dank! Die Box steht frei, offen und bekommt genug Luft.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Thunderbo,

suche mal nach dem neusten Update. Gestern hat es ein weiteres Update gegeben. Du kannst in den Einstellungen nach neuen Updates suchen. Kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2? Da gibt es auch eine Anleitung für das Update.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen