Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Re: GigaTV Cable Box 2 - erst EPG verschwunden, jetzt SA005
EmergeR
Daten-Fan

Heute Abend war auf der GigaTV Cable Box 2 plötzlich mein EPG weg. Internet funktioniert einwandfrei.

 

Das Problem war vor ca. 4 Wochen schon einmal, damals konnte ich aber normal weiter TV schauen. Heute war nach aus- und anschalten plötzlich gar kein Programm mehr zu sehen.

Ich habe die Box dann ausgeschaltet und einige Minuten vom Strom getrennt.

Nach dem Hochfahren kam die Sanduhr und das Logo, danach folgende Meldung:

 

Kontakt

SA005: Setup konnte nicht durchgeführt werden.

Rufe bitte beim Kundendienst an

 

Problem: Es ist Freitag Abend und der zuständige Kundendienst laut meinen Informationen erst am Montag wieder da.

Euer Ernst, das ganze Wochenende ohne Empfang?

 

Leider bin ich diese ständigen Instabilitäten mit dieser Box echt leid. Der Wechsel von Horizon war ein Reinfall. Die Horizon ist zwar was lahmer, aber so viele Probleme und Ausfälle wie mit der Giga2 hatte ich noch bei keinem Anbieter Smiley (wütend)

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
POausG
Smart-Analyzer

Davon kann ichein Lied singen...

Habe mittlerweile alle 2 Tage (natürlich immer abends zur TV-Zeit) EPG-Ausfall! Ist echt zum k.........

Das schlimmste ist aber, dass ich dann auch keinen Zugriff mehr auf die Festplatte habe, da die box behauptet es wäre keine Internetverbindung vorhanden.  Die ist aber definitiv da!!!!

Mal abgesehen von den fehlenden Features wie Favoritenliste, Kopplung mit einer anderen Fernbedienung usw. werde ich versuchen wieder die "alte, weiße Box" zu bekommen. Die hatte zwar nicht soviel Speicherplatz aber mit ihr hatten wir nie Probleme!

Leider muss ich auch sagen dass wir seitdem vodafone unitymedia übernommen hat, viel öfter Probleme mit Kabel-TV haben. 

Sorry, aber zufrieden sind wir überhaupt nicht......

Mehr anzeigen
Luisa
Moderatorin

Hallo EmergeR,

sende mir doch gerne einmal Deine Daten per PN. Ich schau mir das mal an.

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen