abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTV Cable Box 2 TV Guide verschwindet ständig
Madin1983
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

seit ich Die GigaTV Cable Box 2 besitze habe ich das Problem das dass EPG verschwindet und er dadurch nicht vernümftig aufnimmt und somit die aufnahmen mir den Fehler SV002 anzeigt. Es tritt sehr oft am Tag auf aber fast immer um 20:15 Uhr. Internet ist dauerhaft angeschlossen und Selbstdiagnose zeigt immer an das alles ok ist.

Langsam nervt es 😞

12 Antworten 12
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du bitte schauen welche Softwareversion installiert ist?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace,

meine Software-Version:6.1.8100.07ba(ng)/6.1.8100.07810010

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Madin1983,

 

ist das EPG wieder vorhanden, wenn Du die Box neustartest? In welchem Postleitzahlgebiet wohnst Du? Hattest Du dazu schon Kontakt zur Störungshotline?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

Manchmal ist es da und manchmal nicht (nach neustart. plz:44805.

Ja hatte Kontakt bezüglich der Aufnahmen das sie durch das verschwinden vom EPG nicht aufgenommen werden und der Fehler SV002 bein versuch zum abspielen erscheint.

 

Gruß,

Martin

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Martin,

 

ich würde mir das gern mal genauer anschauen.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Schon wieder............ Ich verstehe es langsam nicht....... Immer wieder das selbe abends ist es wieder weg. 

Hier zur Zeit das gleiche Proble. Langsam werde ich echt sauer. 

HALLO VODAFONE!!!! Ich erwarte eine Lösung für all die Probleme mit dieser unausgereiften Box. Da läuft doch was völlig schief. 

Bis jetzt läuft wieder alles Stabil. Danke euch

Colonia1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo genervte Giga TV Cable 2 benutzer,

da wir keine Favoritenliste und auch keine Sendersortierung möglich ist , einfach neuen Sendersuchlauf starten , dann Guide wieder da !