GigaTV

Siehe neueste

GigaTV Cable Box 2 TV Guide verschwindet ständig

Madin1983
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

seit ich Die GigaTV Cable Box 2 besitze habe ich das Problem das dass EPG verschwindet und er dadurch nicht vernümftig aufnimmt und somit die aufnahmen mir den Fehler SV002 anzeigt. Es tritt sehr oft am Tag auf aber fast immer um 20:15 Uhr. Internet ist dauerhaft angeschlossen und Selbstdiagnose zeigt immer an das alles ok ist.

Langsam nervt es Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Wallace
Moderator

Hey,

 

kannst Du bitte schauen welche Softwareversion installiert ist?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Madin1983
Smart-Analyzer

Hi Wallace,

meine Software-Version:6.1.8100.07ba(ng)/6.1.8100.07810010

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Madin1983,

 

ist das EPG wieder vorhanden, wenn Du die Box neustartest? In welchem Postleitzahlgebiet wohnst Du? Hattest Du dazu schon Kontakt zur Störungshotline?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Madin1983
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

 

Manchmal ist es da und manchmal nicht (nach neustart. plz:44805.

Ja hatte Kontakt bezüglich der Aufnahmen das sie durch das verschwinden vom EPG nicht aufgenommen werden und der Fehler SV002 bein versuch zum abspielen erscheint.

 

Gruß,

Martin

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo Martin,

 

ich würde mir das gern mal genauer anschauen.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen