abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Cable Box 2 Serienprogrammierung und fehlgeschlagene Aufnahmen
Ralph_K
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe 2 Fragen bzgl. der Serienprogrammierung:

Ich möchts z.B. die 5. Staffel der Serie Bull aufnehmen und benutze Serienprogrammierung. Dann werden auch alle andren Staffel der Serie aufgenommen. Wenn ich diese mühsem (jede Folge einzeln) lösche, sind sie am nächsten Tag wieder da.

Wie kann ich nur eine bestimmte Staffel aufzeichnen, ohne alle anderen Staffeln automatisch wieder mitauszuzeichnen?

Kann ich Programmierung der falschen Staffeln löschen, ohne jede Folge einzeln löschen zu müssen? 

Das scheint nur zu gehen, wenn bereits eine Aufnahme für die jeweilige Staffel erfolgte.

 

In den Aufnahmen unter Fehlgeschlagen, sehe ich die fehlgeschlagenen Aufnahmen. Durch Auswählen der Verwalten kann man alle auswählen und löschen - jedoch sind diese Aufnahmen danach nicht weg, sondern immer noch zu sehen.

Wie kann ich die fehlgeschlagenen Einträge löschen? Oder geht das gar nicht?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tolibi
Mastermind
Mastermind

Dass das Löschen einzelner Aufnahmen nicht immer funktioniert, musste ich auch schon feststellen. Immer mal wieder probieren, irgend wann klappt es vielleicht. 

Die Aufnahme bestimmter Staffeln ist nicht möglich. Das ist sehr ärgerlich, weil man ja auch keine klassische Timer-Aufnahme (evtl. mit Wiederholung) programmieren kann.

Die Kiste ist Murks, einfach nur fernsehen klappt ganz gut. Alles weitere ist meistens nicht richtig zu Ende gedacht oder funktioniert nicht wie es sollte. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Tolibi
Mastermind
Mastermind

Dass das Löschen einzelner Aufnahmen nicht immer funktioniert, musste ich auch schon feststellen. Immer mal wieder probieren, irgend wann klappt es vielleicht. 

Die Aufnahme bestimmter Staffeln ist nicht möglich. Das ist sehr ärgerlich, weil man ja auch keine klassische Timer-Aufnahme (evtl. mit Wiederholung) programmieren kann.

Die Kiste ist Murks, einfach nur fernsehen klappt ganz gut. Alles weitere ist meistens nicht richtig zu Ende gedacht oder funktioniert nicht wie es sollte.