abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Cable Box 2 Fernbedienung mit Fernseher (Samsung) verbinden
Franky69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, mit der Fernbedienung der Box auch meinen Fernseher von Samsung ein und aus zu schalten? Komme von der Horizon Box und dort war es schon vor Jahren kein Problem, den Fernseher zu schalten. Auch die Lautstärke und den Videoengang des Fernsehers konnte ich mit der Horizonfernbedienung wechseln. Dies sollte doch wohl auch mit der CableBox2 funktionieren. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Gruß

Frank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Franky69,

dazu hat es hier mal einen Beitrag gegeben, der Dir helfen könnte.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Franky69,

dazu hat es hier mal einen Beitrag gegeben, der Dir helfen könnte.

Viele Grüße Siegmar

Danke dafür. Hat geklappt.

Warum steht so etwas nicht in der Bedienungsanleitung?????

 

Gruß

Frank