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16.10.2021 16:34 - bearbeitet 16.10.2021 16:35
am 18.10.2021 21:57
Bin ich der Einzige, der diesen irren Fehler hat?
am 19.10.2021 15:44
Hallo Tolibi,
hast Du schon die Box für ein paar Minuten vom Strom genommen?
Viele Grüße,
Maria
am 19.10.2021 18:02
@MariaK schrieb:Hallo Tolibi,
hast Du schon die Box für ein paar Minuten vom Strom genommen?
Viele Grüße,
Maria
Ja sicher, ansonsten lässt sich die Kiste ja manchmal nicht ausschalten!
Ich möchte nicht ständig den Stecker ziehen.
ich möchte nicht ständig einen Reset durchführen.
Ich möchte nicht immer wieder meine Einstellungen neu machen müssen.
Ich möchte einfach nur zeitgemäß und auf den Stand der Technik fernsehen.
Gruß von einen unzufriedenen Kunden
am 21.10.2021 15:32
Hallo Thomas,
ich habe jetzt mal die Smartcard aktualisiert. Bitte schau mal, ob die Sendersortierung nun korrekt ist.
Viele Grüße,
Maria
am 21.10.2021 15:52
am 23.10.2021 14:18
Hallo Tolibi,
verfügst Du über einen Internetanschluss?
Wenn ja, wie ist die Box damit verbunden? Per LAN oder WLAN?
Liebe Grüße
Chr1ssy
am 23.10.2021 15:47
@Chr1ssy schrieb:Hallo Tolibi,
verfügst Du über einen Internetanschluss?
Wenn ja, wie ist die Box damit verbunden? Per LAN oder WLAN?
Liebe Grüße
Chr1ssy
Ja, über LAN. Und Ja, meine Internetverbindung läuft einwandfrei. Ist nicht von Vodafone.
Der Fehler wird wohl in der Software liegen.
am 23.10.2021 22:54
Hallo Tolibi,
gibt es bei der neuen Box auch die Möglichkeit die Sortierung zurück zu setzen? Wenn ja, dann würde ich das machen und dann auch noch die Box auf die Werks Einstellungen zurücksetzen. Danach kann dann die Sortierung neu vorgenommen werden.
Viele Grüße Siegmar
am 24.10.2021 12:40
@Sigi-DD schrieb:Hallo Tolibi,
gibt es bei der neuen Box auch die Möglichkeit die Sortierung zurück zu setzen? Wenn ja, dann würde ich das machen und dann auch noch die Box auf die Werks Einstellungen zurücksetzen. Danach kann dann die Sortierung neu vorgenommen werden.
Viele Grüße Siegmar
Wenn es so etwas gibt, habe ich es noch nicht gefunden.
Ich werde die Box nicht zurücksetzen. Dann sind alle Einstellungen weg und 1000 Kanäle zu sortieren dauert. Ich habe keinen Grund zu glauben, dass es beim zweiten mal nicht zu den gleichen Fehlern kommt. Da hilft nur, die Fehler in der Software zu beheben.
Ich will doch einfach nur fensehen!