abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Cable Box 2 - Fehler bei der Sendersortierung
Tolibi
Mastermind
Mastermind

Moin,

 

was lange sehr dauert, muss nicht unbedingt gut werden. 🙁

Ich habe meine Senderliste versucht zu sortieren. Jetzt habe ich dieses Ergebnis:

...

995 ...

996 ...

997...

998...

998...

998...

998...

998...

998...

Siehe Anhang, finde den Fehler ! 

26 Antworten 26
Tolibi
Mastermind
Mastermind

Bin ich der Einzige, der diesen irren Fehler hat?

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tolibi,

 

hast Du schon die Box für ein paar Minuten vom Strom genommen?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@MariaK  schrieb:

Hallo Tolibi,

 

hast Du schon die Box für ein paar Minuten vom Strom genommen?

 

Viele Grüße,

Maria


Ja sicher, ansonsten lässt sich die Kiste ja manchmal nicht ausschalten!

 

Ich möchte nicht ständig den Stecker ziehen.

ich möchte nicht ständig einen Reset durchführen.

Ich möchte nicht immer wieder meine Einstellungen neu machen müssen.

Ich möchte einfach nur zeitgemäß und auf den Stand der Technik fernsehen.

 

Gruß von einen unzufriedenen Kunden

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thomas,

 

ich habe jetzt mal die Smartcard aktualisiert. Bitte schau mal, ob die Sendersortierung nun korrekt ist.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@MariaK  schrieb:

Hallo Thomas,

 

ich habe jetzt mal die Smartcard aktualisiert. Bitte schau mal, ob die Sendersortierung nun korrekt ist.

 

Viele Grüße,

 

Maria


@MariaK 

Moin Maria,

 

nein - das hat nichts gebracht. Auch ein nochmaliges Verschieben brachte keine Besserung.

 

 

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tolibi,

 

verfügst Du über einen Internetanschluss?

 

Wenn ja, wie ist die Box damit verbunden? Per LAN oder WLAN?

 

Liebe Grüße
Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Chr1ssy  schrieb:

Hallo Tolibi,

 

verfügst Du über einen Internetanschluss?

 

Wenn ja, wie ist die Box damit verbunden? Per LAN oder WLAN?

 

Liebe Grüße
Chr1ssy


Ja, über LAN. Und Ja, meine Internetverbindung läuft einwandfrei. Ist nicht von Vodafone.

Der Fehler wird wohl in der Software liegen. 

Hallo Tolibi,

gibt es bei der neuen Box auch die Möglichkeit die Sortierung zurück zu setzen? Wenn ja, dann würde ich das machen und dann auch noch die Box auf die Werks Einstellungen zurücksetzen. Danach kann dann die Sortierung neu vorgenommen werden.

Viele Grüße Siegmar


@Sigi-DD  schrieb:

Hallo Tolibi,

gibt es bei der neuen Box auch die Möglichkeit die Sortierung zurück zu setzen? Wenn ja, dann würde ich das machen und dann auch noch die Box auf die Werks Einstellungen zurücksetzen. Danach kann dann die Sortierung neu vorgenommen werden.

Viele Grüße Siegmar


Wenn es so etwas gibt, habe ich es noch nicht gefunden.

Ich werde die Box nicht zurücksetzen.  Dann sind alle Einstellungen weg und 1000 Kanäle zu sortieren dauert. Ich habe keinen Grund zu glauben, dass es beim zweiten mal nicht zu den gleichen Fehlern kommt. Da hilft nur, die Fehler in der Software zu beheben. 

 

Ich will doch einfach nur fensehen!