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GigaTV Cable Box 2 - Fehler bei der Sendersortierung
Tolibi
Netz-Profi

Moin,

 

was lange sehr dauert, muss nicht unbedingt gut werden. 🙁

Ich habe meine Senderliste versucht zu sortieren. Jetzt habe ich dieses Ergebnis:

...

995 ...

996 ...

997...

998...

998...

998...

998...

998...

998...

Siehe Anhang, finde den Fehler ! 

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17 Antworten 17
Tolibi
Netz-Profi

Bin ich der Einzige, der diesen irren Fehler hat?

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MariaK
Moderatorin

Hallo Tolibi,

 

hast Du schon die Box fĂŒr ein paar Minuten vom Strom genommen?

 

Viele GrĂŒĂŸe,

Maria



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#bleibtgesund

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Tolibi
Netz-Profi

@MariaK  schrieb:

Hallo Tolibi,

 

hast Du schon die Box fĂŒr ein paar Minuten vom Strom genommen?

 

Viele GrĂŒĂŸe,

Maria


Ja sicher, ansonsten lÀsst sich die Kiste ja manchmal nicht ausschalten!

 

Ich möchte nicht stÀndig den Stecker ziehen.

ich möchte nicht stĂ€ndig einen Reset durchfĂŒhren.

Ich möchte nicht immer wieder meine Einstellungen neu machen mĂŒssen.

Ich möchte einfach nur zeitgemĂ€ĂŸ und auf den Stand der Technik fernsehen.

 

Gruß von einen unzufriedenen Kunden

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MariaK
Moderatorin

Hallo Thomas,

 

ich habe jetzt mal die Smartcard aktualisiert. Bitte schau mal, ob die Sendersortierung nun korrekt ist.

 

Viele GrĂŒĂŸe,

Maria



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Tolibi
Netz-Profi

@MariaK  schrieb:

Hallo Thomas,

 

ich habe jetzt mal die Smartcard aktualisiert. Bitte schau mal, ob die Sendersortierung nun korrekt ist.

 

Viele GrĂŒĂŸe,

 

Maria


@MariaK 

Moin Maria,

 

nein - das hat nichts gebracht. Auch ein nochmaliges Verschieben brachte keine Besserung.

 

 

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Chr1ssy
Moderator

Hallo Tolibi,

 

verfĂŒgst Du ĂŒber einen Internetanschluss?

 

Wenn ja, wie ist die Box damit verbunden? Per LAN oder WLAN?

 

Liebe GrĂŒĂŸe
Chr1ssy

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Tolibi
Netz-Profi

@Chr1ssy  schrieb:

Hallo Tolibi,

 

verfĂŒgst Du ĂŒber einen Internetanschluss?

 

Wenn ja, wie ist die Box damit verbunden? Per LAN oder WLAN?

 

Liebe GrĂŒĂŸe
Chr1ssy


Ja, ĂŒber LAN. Und Ja, meine Internetverbindung lĂ€uft einwandfrei. Ist nicht von Vodafone.

Der Fehler wird wohl in der Software liegen. 

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Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Tolibi,

gibt es bei der neuen Box auch die Möglichkeit die Sortierung zurĂŒck zu setzen? Wenn ja, dann wĂŒrde ich das machen und dann auch noch die Box auf die Werks Einstellungen zurĂŒcksetzen. Danach kann dann die Sortierung neu vorgenommen werden.

Viele GrĂŒĂŸe Siegmar

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Tolibi
Netz-Profi

@Sigi-DD  schrieb:

Hallo Tolibi,

gibt es bei der neuen Box auch die Möglichkeit die Sortierung zurĂŒck zu setzen? Wenn ja, dann wĂŒrde ich das machen und dann auch noch die Box auf die Werks Einstellungen zurĂŒcksetzen. Danach kann dann die Sortierung neu vorgenommen werden.

Viele GrĂŒĂŸe Siegmar


Wenn es so etwas gibt, habe ich es noch nicht gefunden.

Ich werde die Box nicht zurĂŒcksetzen.  Dann sind alle Einstellungen weg und 1000 KanĂ€le zu sortieren dauert. Ich habe keinen Grund zu glauben, dass es beim zweiten mal nicht zu den gleichen Fehlern kommt. Da hilft nur, die Fehler in der Software zu beheben. 

 

Ich will doch einfach nur fensehen!

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