GigaTV

Siehe neueste
GigaTV Cable Box 2 - Entfernen von Apps funktioniert nicht
PeterG-DD
Digitalisierer

Ich habe die Info zum Entfernen und Hinzufügen von Apps gelesen (und befolgt). (Siehe hier https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Update-Info-GigaTV-Cable-Box-2/m-p/2921745#M40534)

 

 

Die Bedienung hat so funktioniert wie beschrieben, aber obwohl ich jetzt NUR die Youtube app gewählt habe, werden im Hauptmenü im Apps-Bereich auf der rechten Seite trotzdem lauter unötige Apps angezeigt, die ich nicht ausgewählt habe und nicht brauche.

 

Eigentlich sollten dort jetzt nur die Apps (bzw. die eine App), die ich ausgewählt habe angezeigt werden.

 

@Claudia 
Kannst du erklären, wo da das Problem liegt?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
ERFD
Moderator

Hallo PeterG-DD,

 

dies ist ja wirklich eigenartig. Kannst Du die Apps nun wieder entfernen oder sind sie an dieser Stelle im Menü verschwunden? Hast Du einen Reboot oder Reset mit dem Receiver versucht?

 

Gruß Fred

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
PeterG-DD
Digitalisierer

Hallo Fred,

 

Ich kann die Apps beliebig entfernen und hinzufügen, genau wie es in der Anleitung beschrieben ist, aber egal was ich einstelle, es werden trotzdem immer die gleichen Apps im Hauptmenü angezeigt.

 

Und ja, ich habe das Gerät schon mehrmals aus und wieder eingeschalted, und heute auch nochmal komplett den Strom rausgezogen und es neugestarted.

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Wärst Du bereit mal einen Reset durchzuführen?

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen