abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTV Cable Box 2 - EPG verschwindet täglich ab 20:15 Uhr (Bitte entstören) - Bundesland: Hessen
Shushu560
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

leider verschwindet auch bei uns jeden Abend um 20:15 Uhr der EPG unserer GigaTV Cable Box 2. Es hilft nur das Gerät vom Strom zu nehmen. Dieses Problem existiert bei sehr vielen Kunden und laut @Jana478 müssen wir einen neuen Beitrag eröffnen, damit auch unser Anschluss "entstört" wird. Wir bitten um schnellstmögliche Behebung des Problems! Unser Anschluss befindet sich in Hessen.

 

Viele Grüße

5 Antworten 5
Petrolhead
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das betrifft leider nicht nur Hessen und gerade *piep*e ich wieder im Strahl und ich entschuldige mich für den Ausdruck. Aber wenn man wirklich JEDEN Abend die *** Box neu starten darf, weil der drecks EPG weg ist, sei einem das wirklich verziehen.

 

Jeden Abend dieselbe Leier... Wann kommt da endlich ein SW Update?

 

Ein wirklich endsgenervter Petrolhead

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Shushu560,
 

die Beeinträchtigung ist uns bereits bekannt und unsere Fachabteilung arbeitet mit Hochdruck an der Behebung. Daher bitte ich Dich um etwas Geduld - auch, wenn es verständlicherweise schwer fällt. Smiley (traurig)

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Koblenz. Pünktlich um 20:15  komplette EPG weg!

Kann doch nicht sein das der Fehler nicht gefunden wird!

Ist schon seit wochen so und keine Änderung in Sicht.

Ist da überhaupt jemand zuständig für?

 


@Gottschalk  schrieb:

Ist da überhaupt jemand zuständig für?



Nein! Solange Vodafone die Gebühren einziehen kann, ist doch alles in Ordnung. Kundenzufriedenheit wird völlig überbewertet.

Was mich ma?los ärgert ist ja das jeden Tag die Aufnahmeprogrammierung verschwindet.

Wenn ich von Kanal 997 mit der Taste "Kanal + / -" weiterschalte nimmt die Box immer den Tonkanal mit. Ich habe dann immer das Bild des gewählten Kanals mit dem Ton des anderen.

Villeicht ein Osterei in der Software??