GigaTV

Siehe neueste

GigaTV Cable Box 2 - EPG verschwindet täglich ab 20:15 Uhr (Bitte entstören) - Bundesland: Hessen

Shushu560
Daten-Fan

Hallo,

leider verschwindet auch bei uns jeden Abend um 20:15 Uhr der EPG unserer GigaTV Cable Box 2. Es hilft nur das Gerät vom Strom zu nehmen. Dieses Problem existiert bei sehr vielen Kunden und laut @Jana478 müssen wir einen neuen Beitrag eröffnen, damit auch unser Anschluss "entstört" wird. Wir bitten um schnellstmögliche Behebung des Problems! Unser Anschluss befindet sich in Hessen.

Viele Grüße

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Petrolhead
Netzwerkforscher

Das betrifft leider nicht nur Hessen und gerade *piep*e ich wieder im Strahl und ich entschuldige mich für den Ausdruck. Aber wenn man wirklich JEDEN Abend die *** Box neu starten darf, weil der drecks EPG weg ist, sei einem das wirklich verziehen.

Jeden Abend dieselbe Leier... Wann kommt da endlich ein SW Update?

Ein wirklich endsgenervter Petrolhead

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Shushu560,

die Beeinträchtigung ist uns bereits bekannt und unsere Fachabteilung arbeitet mit Hochdruck an der Behebung. Daher bitte ich Dich um etwas Geduld - auch, wenn es verständlicherweise schwer fällt. Smiley (traurig)

Viele Grüße
R4mona

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen