GigaTV

Siehe neueste

GigaTV Box

Thüringerin
Daten-Fan

Hallo, 

Warum ist das Feature "Zum Anfang" nie nutzbar? Nach kurzer Zeit wird das Bild eingefroren.

Warum wird das Bild der Sendungen in den Mediatheken nach unterschiedlichen Zeitpunkten immer eingefroren?

Warum wird die aktuelle Uhrzeit im Menü nicht angezeigt?

Funktioniert das bei irgendeinem anderen Nutzer? 

Reseten, Rebooten, Updates, mehrfaches Anrufen zu unterschiedlichen Tages- und  Nachtzeiten bei der Störungshotline, eine neue Box und Besuch des Kundendienstes brachte keinen Erfolg. Alles nur eine gigantische Zeitverschwendung.

1.000 mbit-Bandbreite im Kabelnetz vorhanden. Private Fritzbox Cable 6600 vorhanden.

Gibt es hier für dieses Problem eine Lösung oder Tipps? Mir fällt nichts mehr ein.

Tausend Dank im Voraus!

Beste Grüße von einer verzweifelten Vodafone Kundin

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
Royal-Techie

Hallo Thüringerin,

ich vermute Du hast eine GigaTV-4K-Box und keine GigaTV-Net-Box? Bei der 4K-Box wird das life Fernsehen über das Antennenkabel im DVB-C übertragen. Die fehlerhaften Funktionen aber werden alle über das Netzwerk übertragen! Es muss also ein Problem mit der Internetverbindung geben. In der Fritzbox gibt es unter:

/Internet/Kabel-Informationen

die Karteikarte Kanäle auf der die Pegel aller DOCSIS Signale angezeigt werden. Mache davon bitte Bilder aller Kanäle.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen