TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2019 11:42
Hallo,
seit 2 Tagen verbindet sich die Giga Box nicht mehr mit dem Giga-TV-Netzwerk.
Anrufe bei der Technik-Hotline werden nach 2 Minuten gekappt!
Alle möglichen Lösungsvorschläge wurden probiert (vom Netz trennen usw.).
Da das Ding ohnehin vorher schon pro Tag mehrfach neu gestartet werden musste (Aufhänger, Einfrieren),
bitte ich um einen Tausch der Box. Über die Qualität der Box und Funktion lasse ich mich lieber nicht näher aus,
(so a Glump)
Gruß
Valle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.03.2019 10:53
Hi valle2,
also ist die Box wieder im Netz angemeldet und funktioniert wieder?
Gruß
Stephan
am 19.03.2019 08:44
Hi valle2,
was für einen Internetanschluss hast Du denn? Wie ist die Box mit dem Internet verbunden: per LAN oder WLAN?
Gruß
Stephan
am 19.03.2019 12:44
Hallo Stephan,
es ist ein 500er Anschluss. Bisher war die Box über LAN Verbunden. Nach 2 Tagen das Ding wieder starten zu können, gelang es mir am Sonntagnachmitag. Jedoch ist die Einwahl ins Giga-Netz nur per WLAN möglich. Alle anderen Geräte (Fernseher usw.) funtionieren über das LAN.
Gruß
valle2
am 20.03.2019 10:53
Hi valle2,
also ist die Box wieder im Netz angemeldet und funktioniert wieder?
Gruß
Stephan
am 21.03.2019 19:03
Guten Abend Stephan,
ja, das ist richtig. Es läuft (momentan).
Wenn die Box nun auch noch stabil und ohne 3-5xligen Resets pro Tag funktioniert, bin ich selig.
Du könntest das somit schließen.
Gruß
Valle2
am 22.03.2019 20:14
Hallo valle2,
wie gewünscht, machen wir hier zu.
Grüße
Thomas