abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box verbindet sich nicht mehr
valle2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit 2 Tagen verbindet sich die Giga Box nicht mehr mit dem Giga-TV-Netzwerk.

Anrufe bei der Technik-Hotline werden nach 2 Minuten gekappt!

 

Alle möglichen Lösungsvorschläge wurden probiert (vom Netz trennen usw.).

 

Da das Ding ohnehin vorher schon pro Tag mehrfach neu gestartet werden musste (Aufhänger, Einfrieren),

bitte ich um einen Tausch der Box. Über die Qualität der Box und Funktion lasse ich mich lieber nicht näher aus,

(so a Glump)

 

Gruß

Valle

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi valle2,

 

also ist die Box wieder im Netz angemeldet und funktioniert wieder?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi valle2,

 

was für einen Internetanschluss hast Du denn? Wie ist die Box mit dem Internet verbunden: per LAN oder WLAN?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

es ist ein 500er Anschluss. Bisher war die Box über LAN Verbunden. Nach 2 Tagen  das Ding wieder starten zu können, gelang es mir am Sonntagnachmitag. Jedoch ist die Einwahl ins Giga-Netz nur per WLAN möglich. Alle anderen Geräte (Fernseher usw.) funtionieren über das LAN.

Gruß

valle2

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi valle2,

 

also ist die Box wieder im Netz angemeldet und funktioniert wieder?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend Stephan,

 

ja, das ist richtig. Es läuft (momentan).

Wenn die Box nun auch noch stabil und ohne 3-5xligen Resets pro Tag funktioniert, bin ich selig.

Du könntest das somit schließen.

 

Gruß

Valle2

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo valle2,

 

wie gewünscht, machen wir hier zu.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!