Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

GigaTV Box verbindet sich nicht mehr mit dem Giga Netzwerk, Fernsehen nicht mehr möglich

Daten-Fan

Hallo,

seit gestern verbindet sich meine GigaTV Box nicht mher mit dem Giga Netzwerk, wodurch fernsehen nicht mehr möglich ist. Internetverbindung funktioniert und die Box wird auch im Router angezeigt, also ist mit dem Router verbunden. Trotzdem verbindet die Box sich weder per LAN als auch WLAN mit dem Giga Netzwerk.

Dinge die ich bereits getan habe:

1.Ich habe bereits mehrmals die Box und den Router neu gestartet.

2.Ich habe eine Systemdiagnose durchgeführt, alles wird als in Ordnung angezeigt.

3.Ich habe einen Werksreset durchgeführt.

Bitte um Hilfe, da der Kundenservice telefonisch nicht erreichbar ist und ich bereits seit Stunden versuche dort anzurufen.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Full Metal User

Hallo fujji,

hast Du schon mal das Netzwerkkabel getauscht und am Router ein anderes Port verwendet? Da es 2 verschiedene GigaTV Boxen gibt solltest Du die genaue Bezeichnung angeben. Welchen Internetvertrag hast Du und welchen Router setzt Du ein. Die genaue Bezeichnung des Routers und des Herstellers auf den Aufklebern suchen. Ist der Router Dein Eigentum?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

ja ich habe bereits mehrere Kabel und die anderen Ports des Routers ausprobiert. WLAN Verbindung funktioniert ebenfalls nicht. Es kommt immer die Meldung "Hoppla das hat nicht geklappt..."

Auf dem Aufkleber der Box steht "Vodafone GigaTV 4k Box", Model Name: VGW10. Die Box ist nicht mein Eigentum.

Der Router ebenfalls nicht. Router ist FritzBox 6591 Cable. Internetvertrag ist Vodafone Cablemax 1000.

Mehr anzeigen
Full Metal User

Hallo fujji,

dann kann nur noch ein Tausch der Box helfen, da das Internet bei Dir am Rechner noch funktioniert. Dann must Du jetzt warten bis ein Moderator hier vorbei kommt und die Box tauscht oder Du versuchst es an der Hotline.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo fujjji,

 

sofern noch kein Austausch veranlasst wurde, schick mir gerne Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN  .

 

Melde Dich danach nochmal hier und wir veranlassen alles weitere.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen