abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box verbindet sich nicht mehr mit Internet
Help_Me
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wir haben seit gestern Abend ein komisches Problem. Und zwar kann sich unsere GigaTV Box aus irgendeinem Grund nicht mehr mit dem Netz verbinden. Weder per LAN, noch mit WLAN. Es kommt nur die Meldung, dass es nicht funktioniert hat. Die Hotline können wir nicht erreichen und es gibt bei Vodafone anscheinend keinen Chat Support oder Email-Kontakt.

 

Folgendes wurde schon probiert:

 

  • Side-Panel Reset an der Box
  • DHCP Lease erneuert
  • Software update (Mit Fehlercode 03011-2)
  • Mehrfacher Neustart von Router und Box

Alle anderen Geräte im Haus funktionieren jedoch. Ich weiß nicht mehr weiter...

Hat jemand hier vielleicht eine Idee?

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hm, das is komisch - warum könnt ihr die hotline denn nicht erreichen? Sollte eigentlich gehen.. 😄

 

Ich will trotzdem mal schauen, evtl. erkenne ich bei der Box andere Fehler. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!