TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2019 16:37
am 02.05.2019 18:44
@AKeller schrieb:
P. S.: Ihre ausführlichen Installationsanleitungen beziehen sich auf veraltete Boxen. Reset und pairing Tasten haben meine Boxen nicht.
Dann hast du dir wohl die Anleitung für die Giga TV 4K Box angesehen, welche nichts mit der Giga TV Net Box gemeinsam hat, außer das Giga in der Bezeichnung.
Ne richtige Anleitung für die Net Box scheints wohl noch nicht zu geben?
am 02.05.2019 19:08
Hallo Peter,
ja, das ist korrekt. Es gibt lediglich eine Anleitung für die 4K Box (https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnose-Reset/...). Ich habe nichts anderes gefunden.
Ich hoffe immer noch, dass mir hier jemand die Software extern draufspielen kann...
Gruss.
am 02.05.2019 19:29
@AKeller schrieb:
Ich hoffe immer noch, dass mir hier jemand die Software extern draufspielen kann...
Da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dich Geduld zu üben.
Als Hinweis für dich, Giga TV Box, da fällt zuerst die Giga TV 4K Box ein.
Eine Bitte, wenn du die Giga TV Net Box hast, dann schreib das auch, hilft Mißverständniss zu vermeiden.
am 03.05.2019 09:30
Hi AKeller,
mach bitte mal mit den Boxen einen Werkreset. Dazu den Reset Knopf auf der Rückseite für ca. 10 Sekunden gedrückt halten.
VG Wallace
am 03.05.2019 10:06
am 04.05.2019 13:14
Hallo AKeller,
kannst Du bitte in den Systemeinstellungen schauen, welche Software-Version aufgespielt ist? Ich vermute, es ist die aktuellste aufgespielt.
Beste Grüße
Tina
am 04.05.2019 20:11
am 06.05.2019 13:57
Hey AKeller,
das ist die aktuellste Software. Die von Dir genannten Fehler sind bekannt und es wird bereits an einer fehlerbereinigten Software gearbeitet.
VG Wallace