abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV-Box stürzt beim Spulen ab
jtkrk22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe die GigaTV Cable Box.

 

Problem:

Leider stürzt diese beim schnellen Spulen immer ab. Bei meiner alten TV-Box von Kabel Deutschland hatte ich das Problem nicht. Und auch sonst ist mir die Box zu langsam. Ständig diese langen Starts und das gesamte Menü läuft verzögert.

 

Austausch bereits erfolgt:

Man sagte mir, dass dies ein Hardwarefehler sei, weshalb ich bereits ein Ersatzgerät bekommen habe.

 

Meine Frage:

Gibt es bereits andere Endgeräte, die schneller sind und nicht abstürzen? 4K brauche ich nicht. Von daher käme auch der Horizon HD-Recorder infrage.

 

Würde mich über Hilfe freuen. 

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

@jtkrk22  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich habe die GigaTV Cable Box.

 

Problem:

Leider stürzt diese beim schnellen Spulen immer ab. Bei meiner alten TV-Box von Kabel Deutschland hatte ich das Problem nicht. Und auch sonst ist mir die Box zu langsam. Ständig diese langen Starts und das gesamte Menü läuft verzögert.

Hallo @jtkrk22,

welche GigaTV-Box hast Du, die GigaTV-4k-Box oder die GigaTV-Net-Box? Bei der 4K-Box kann man sowohl Aufnahmen als auch in der Mediathek oder Videothek ... vorspulen. Bei Aufnahmen wäre es ein Problem der Box bei allem anderen ist es ein Problem der Anbieter der jeweiligen Internetplattformen.

Viele Grüße Siegmar

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

welche Box ists denn? 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!