GigaTV

Siehe neueste

GigaTV-Box stürzt beim Spulen ab

Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe die GigaTV Cable Box.

 

Problem:

Leider stürzt diese beim schnellen Spulen immer ab. Bei meiner alten TV-Box von Kabel Deutschland hatte ich das Problem nicht. Und auch sonst ist mir die Box zu langsam. Ständig diese langen Starts und das gesamte Menü läuft verzögert.

 

Austausch bereits erfolgt:

Man sagte mir, dass dies ein Hardwarefehler sei, weshalb ich bereits ein Ersatzgerät bekommen habe.

 

Meine Frage:

Gibt es bereits andere Endgeräte, die schneller sind und nicht abstürzen? 4K brauche ich nicht. Von daher käme auch der Horizon HD-Recorder infrage.

 

Würde mich über Hilfe freuen. 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Full Metal User

@jtkrk22  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich habe die GigaTV Cable Box.

 

Problem:

Leider stürzt diese beim schnellen Spulen immer ab. Bei meiner alten TV-Box von Kabel Deutschland hatte ich das Problem nicht. Und auch sonst ist mir die Box zu langsam. Ständig diese langen Starts und das gesamte Menü läuft verzögert.

Hallo @jtkrk22,

welche GigaTV-Box hast Du, die GigaTV-4k-Box oder die GigaTV-Net-Box? Bei der 4K-Box kann man sowohl Aufnahmen als auch in der Mediathek oder Videothek ... vorspulen. Bei Aufnahmen wäre es ein Problem der Box bei allem anderen ist es ein Problem der Anbieter der jeweiligen Internetplattformen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

welche Box ists denn? Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen