abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box: regionale Radiosender fehlen in der Senderliste
nfklenzi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
auch bei mir fehlen nach der Abschaltung des Analogradios die regionalen Radiosender in der Senderliste der GigaTV Box. Habe in einigen Beiträgen gelesen, dass die Moderatoren die Regionalkodierung anstoßen können. Würde mich freuen, wenn sich ein Moderator auch meines Problems annehmen könnte. Besten Dank im Voraus

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
nfklenzi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Problem ist gelöst. Die Telefon-Hotline hat mir geholfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
nfklenzi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Problem ist gelöst. Die Telefon-Hotline hat mir geholfen.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @nfklenzi,

 

super dass Du das Problem beheben konntest 🙂 Wenn mal wieder was ist, erstelle bitte einen neuen Beitrag. Hier kommt ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!