GigaTV

GigaTV Box: regionale Radiosender fehlen in der Senderliste
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo,
auch bei mir fehlen nach der Abschaltung des Analogradios die regionalen Radiosender in der Senderliste der GigaTV Box. Habe in einigen Beiträgen gelesen, dass die Moderatoren die Regionalkodierung anstoßen können. Würde mich freuen, wenn sich ein Moderator auch meines Problems annehmen könnte. Besten Dank im Voraus

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher
Problem ist gelöst. Die Telefon-Hotline hat mir geholfen.
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Netzwerkforscher
Problem ist gelöst. Die Telefon-Hotline hat mir geholfen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi @nfklenzi,

 

super dass Du das Problem beheben konntest Smiley (fröhlich) Wenn mal wieder was ist, erstelle bitte einen neuen Beitrag. Hier kommt ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen