abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box reagiert nicht mehr
Pocahontas
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

meine Giga TV 4K Box startet nicht, lediglich die weiße LED an der Front fährt von rechts nach links. Trennen den Stromanschlusses für 20 Sekunden war erfolglos, auch der einfache Reset sowei Side-Panel-Reset.

Die Hotline ist aufgrund der akteuellen Lage leider nicht verfügbar.

 

Wer kann mir helfen?

2 Antworten 2
StefanWeigel
Daten-Fan
Daten-Fan

Zufällig habe ich heute genau das gleiche Problem. Der Fernseher bekommt überhaupt kein Signal und die LED-Anzeige spielt stundenlang -"Knight Rider".

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pocahontas,

 

mehr als einen Stromreset oder Side-Panel-Reset kannst Du nicht machen. Wenn weiter kein Bild von Box sichtbar wird, können wir diese nur austauschen. Schicke mir bitte dazu Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

 

@StefanWeigel Öffne bitte einen eigenen Beitrag. Damit wir auch Deine Box, nachdem die Resets versucht wurden, ggf. tauschen können.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!