GigaTV

GigaTV Box macht seit gestern keine Aufnahmen mehr
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
IOT-Inspector

Guten Tag,

 

seit gestern Abend macht meine GigaTV Box keine Aufnahmen mehr.

Es wurde beim starten angeblich ein Software Update eingespielt.

Kann aber eigentlich nicht sein, den die Version steht immer noch auf 191.5.7.

Aber da wurde mal wieder was in der Software gebastelt, und vor der Auslieferung nicht geprüft!

Und das wieder mal kurz vor dem Wochenende.

Die Aufnahmen stehen dann alle auch nach Beendigung der Zeit, unter geplante Aufnahmen.

Wenigstens kann man noch aufgenommene Aufnahmen abspielen.

Was auch noch auffällt die weiße Lampe an der Front geht sofort beim ausschalten der Box aus, die Front ist dann komplett dunkel!

 

Ich würde Vodafone empfehlen eine neue Box auf den Markt zu bringen.

Diese GigaTV Box werdet Ihr nie richtig zum laufen bringen.

 

Gruß Peter

SAT Receiver Technisat DIGIT ISIO S, Vodafone GigaTV, Samsung TV UE46ES6100
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

es gab einen Serverfehler, sollte wieder gehen Smiley (zwinkernd) Kann hier ein Haken ran?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Smart-Analyzer

Bei mir genau das selbe Problem ganze 6 Aufnahmen verpasst und derzeit kann auch immer noch nichts aufgenommen werden, obwohl es neu eingespeichert wurde und die Sendung aktuell läuft. Soetwas regt mich tierisch auf, hatte seid 2 Jahren noch nie derartige Probleme. Wann denkt Vodafone dies zu beheben? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Mit dem Firmupdate wurde mir auch angezeigt. Jedoch funktionieren wieder die Aufnahmen. Mal beobachten.

 

Grüße

Heiko

 

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Das Aufnehmen geht wieder, soll ein Server Fehler gewesen sein.

 

Gruß Peter

SAT Receiver Technisat DIGIT ISIO S, Vodafone GigaTV, Samsung TV UE46ES6100
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

es gab einen Serverfehler, sollte wieder gehen Smiley (zwinkernd) Kann hier ein Haken ran?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Ich würde mal sagen, Ja. Läuft doch wieder. Es sei denn es schreibt jemand was gegenteiliges.

 

Viele Grüße 

Heiko

Mehr anzeigen
IOT-Inspector
Hallo Tobias,

ist gelöst kann abgeschlossen werden.

Gruß Peter
SAT Receiver Technisat DIGIT ISIO S, Vodafone GigaTV, Samsung TV UE46ES6100
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey @Peter_T,

 

danke für das Feedback, dann kommt hier ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen