TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2020 10:08
Guten Tag,
seit gestern Abend macht meine GigaTV Box keine Aufnahmen mehr.
Es wurde beim starten angeblich ein Software Update eingespielt.
Kann aber eigentlich nicht sein, den die Version steht immer noch auf 191.5.7.
Aber da wurde mal wieder was in der Software gebastelt, und vor der Auslieferung nicht geprüft!
Und das wieder mal kurz vor dem Wochenende.
Die Aufnahmen stehen dann alle auch nach Beendigung der Zeit, unter geplante Aufnahmen.
Wenigstens kann man noch aufgenommene Aufnahmen abspielen.
Was auch noch auffällt die weiße Lampe an der Front geht sofort beim ausschalten der Box aus, die Front ist dann komplett dunkel!
Ich würde Vodafone empfehlen eine neue Box auf den Markt zu bringen.
Diese GigaTV Box werdet Ihr nie richtig zum laufen bringen.
Gruß Peter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2020 18:33
Hey,
es gab einen Serverfehler, sollte wieder gehen 😉 Kann hier ein Haken ran?
LG
Tobias
am 24.01.2020 10:20
Bei mir genau das selbe Problem ganze 6 Aufnahmen verpasst und derzeit kann auch immer noch nichts aufgenommen werden, obwohl es neu eingespeichert wurde und die Sendung aktuell läuft. Soetwas regt mich tierisch auf, hatte seid 2 Jahren noch nie derartige Probleme. Wann denkt Vodafone dies zu beheben?
am 24.01.2020 13:10
Mit dem Firmupdate wurde mir auch angezeigt. Jedoch funktionieren wieder die Aufnahmen. Mal beobachten.
Grüße
Heiko
am 24.01.2020 16:19
Das Aufnehmen geht wieder, soll ein Server Fehler gewesen sein.
Gruß Peter
am 24.01.2020 18:33
Hey,
es gab einen Serverfehler, sollte wieder gehen 😉 Kann hier ein Haken ran?
LG
Tobias
am 24.01.2020 18:42
Ich würde mal sagen, Ja. Läuft doch wieder. Es sei denn es schreibt jemand was gegenteiliges.
Viele Grüße
Heiko
am 25.01.2020 08:43
am 27.01.2020 11:43