abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box macht seit gestern keine Aufnahmen mehr
Peter_T
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Guten Tag,

 

seit gestern Abend macht meine GigaTV Box keine Aufnahmen mehr.

Es wurde beim starten angeblich ein Software Update eingespielt.

Kann aber eigentlich nicht sein, den die Version steht immer noch auf 191.5.7.

Aber da wurde mal wieder was in der Software gebastelt, und vor der Auslieferung nicht geprüft!

Und das wieder mal kurz vor dem Wochenende.

Die Aufnahmen stehen dann alle auch nach Beendigung der Zeit, unter geplante Aufnahmen.

Wenigstens kann man noch aufgenommene Aufnahmen abspielen.

Was auch noch auffällt die weiße Lampe an der Front geht sofort beim ausschalten der Box aus, die Front ist dann komplett dunkel!

 

Ich würde Vodafone empfehlen eine neue Box auf den Markt zu bringen.

Diese GigaTV Box werdet Ihr nie richtig zum laufen bringen.

 

Gruß Peter

Vodafone GigaTV Box 1, LG UHD TV 55NANO917NA
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es gab einen Serverfehler, sollte wieder gehen 😉 Kann hier ein Haken ran?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mary-J
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir genau das selbe Problem ganze 6 Aufnahmen verpasst und derzeit kann auch immer noch nichts aufgenommen werden, obwohl es neu eingespeichert wurde und die Sendung aktuell läuft. Soetwas regt mich tierisch auf, hatte seid 2 Jahren noch nie derartige Probleme. Wann denkt Vodafone dies zu beheben? 

Mit dem Firmupdate wurde mir auch angezeigt. Jedoch funktionieren wieder die Aufnahmen. Mal beobachten.

 

Grüße

Heiko

 

Das Aufnehmen geht wieder, soll ein Server Fehler gewesen sein.

 

Gruß Peter

Vodafone GigaTV Box 1, LG UHD TV 55NANO917NA
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es gab einen Serverfehler, sollte wieder gehen 😉 Kann hier ein Haken ran?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich würde mal sagen, Ja. Läuft doch wieder. Es sei denn es schreibt jemand was gegenteiliges.

 

Viele Grüße 

Heiko

Hallo Tobias,

ist gelöst kann abgeschlossen werden.

Gruß Peter
Vodafone GigaTV Box 1, LG UHD TV 55NANO917NA
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Peter_T,

 

danke für das Feedback, dann kommt hier ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!