abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box macht nur Probleme
CrazyUnited1982
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey ihr 🙂

Ich habe mit meiner Box nur Probleme.

Mal geht sie gar nicht an, so dass ich sie komplett vom Strom nehmen muss, damit sie danach wieder eine zeitlang an geht.

Dann hängt sie sich ständig auf (meist mehrere Minuten), wenn ich zb. mal etwas vor- oder zurückspulen möchte.

Anrufe bei der Hotline enden jedes Mal damit, dass ich der Box ein Werksreset verpassen soll, nur löst sich dadurch das Problem nicht. Was kann man da noch machen?

 

Und zusätzlich wollte ich noch nachfragen, wo man sich hier einloggen kann?

Mit meinem Vertrag über "Mein Vodafone" bin ich eingeloggt, dann kam die Registrierungsseite, wo meine E-Mail-Adresse schon steht und wenn ich mich registrieren möchte, kommt die Meldung, dass die E-Mail-Adresse schon vorhanden sei.

Nun musste ich erstmal eine völlig alte E-Mail-Adresse eingeben, damit ich hier schreiben kann.

14 Antworten 14
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CrazyUnited1982,

 

gut dann versuchen wir dies. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Fred,

 

Hab dir eine Privatnachricht geschickt 🙂

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CrazyUnited1982,

 

ich habe den Tausch ausgelöst. Gib uns bitte nochmal ein Feedback, wenn Du das Tauschgerät erhalten hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Fred,

vielen lieben Dank für deine Mühe und Hilfe, das freut mich echt sehr 🙂

 

Ich gebe auf jeden Fall Bescheid, dankeschön 🙂

 

 

Hey Fred,

die neue Box kam heute an und ich werde sie natürlich ausgiebig testen.

Vielen lieben Dank nochmal, dass du diesen Tausch ermöglicht hast 🙂