abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box macht komische Geräusche
vnest
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Leute, ich wollte mal fragen, ob das Phänomen bekannt ist. Wenn etwas aufgenommen, oder eine Aufnahme abgespielt wird, macht die Box merkwürdige Geräusche. Ich kann es nicht anders beschreiben als ein "Gurren". Ja im Ernst, als ob eine Taube in der Kiste sitzt. Und zwar so laut, dass es beim Fernsehen stört. Das kann doch nicht normal sein?! Ist meine Box kaputt?

Grüße ...

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vnest,

 

hast Du mal nachgeschaut, ob wirklich eine Taube drin sitzt =)?  Im Ernst, das klingt nach der Festplatte. Wenn eine Veränderung des Standortes nicht helfen und die Geräusche beim Fernsehen stören, tauschen wir die Box natürlich aus. Dafür brauche ich den Geburtstag des Vertragspartners, die Adresse mit Namen und die Kundennummer. Sende alle Daten in einer Privatnachricht und melde Dich dann hier zurück.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das mit der Festplatte könnte hinkommen. Hab nämlich gerade nochmal geguckt und keine Taube gefunden. Hab eine PN mit den Daten geschickt. Vielen Dank.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vnest,

 

Danke für Deine PN, bei dem Betreff musste ich schon lachen :). Den Auftrag für den Tausch habe ich fertig gemacht. Wenn die Tauschbox von der Logistik auf den Weg geschickt wird, bekommst Du den Link mit der Sendungsverfolgung per elektronischer Brieftaube.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!