abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTV Box gegen CI+ tauschen
earl1978
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

da die GigaTV Box (habe mittlerweile die 2.) sehr, sehr buggy ist und die Benutzung eine Zumutung würde ich gerne gegen ein CI+ Modul tauschen.

Geht das?

Viele Grüße,

Oliver

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @earl1978,

 

was genau ist denn das Problem? 🙂 Ein Tausch gegen Modul ist so nicht vorgesehen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
earl1978
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias,
Es passiert immer wieder, dass die Box nicht aus dem Standy gestartet werden kann und ich einen Neustart durchführen muss. Dabei werden dann laufende Aufnahmen zerstört. Auch sonst stören die andauernd notwendigen Neustarts extrem.

Gruß Oliver
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo earl1978,

 

die alte Box hatte genau das gleiche Verhalten oder weswegen wurde diese getauscht?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

die alte Box hatte ein ähnliches Verhalten, aber noch schlimmer. Die Box war eigentlich nie aus dem Standby-Modus aktivierbar. Der Support-Kollege hat beim Auslesen auch festgestellt, dass die Box wohl einige Fehler hat.

 

Ich muss jedenfalls sagen, dass die GigaTV Box das schlimmste Teil an Fernseh-Hardware ist, dass ich je hatte. So unausgereift auf den Markt geworfen und wir dürfen jetzt für viel Geld die Beta-Tester spielen. Nicht gut.

Bleibt mir wohl nix als brav weiter zu zahlen, mich schwarz zu ärgern und nach Vertragsende auf CI+ zu wechseln. Auch nicht schön 😞

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo earl1978,

 

um das einschätzen zu können, wie oft (am Tag, in der Woche) kommt das denn vor? Hast Du bereits Maßnahmen wie das Software-Update und den Side-Panel-Reset getestet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!