TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 19.03.2019 13:35
Hallo,
da die GigaTV Box (habe mittlerweile die 2.) sehr, sehr buggy ist und die Benutzung eine Zumutung würde ich gerne gegen ein CI+ Modul tauschen.
Geht das?
Viele Grüße,
Oliver
am 21.03.2019 11:55
Hey @earl1978,
was genau ist denn das Problem? 🙂 Ein Tausch gegen Modul ist so nicht vorgesehen.
LG
Tobias
am 21.03.2019 13:22
am 25.03.2019 11:29
Hallo earl1978,
die alte Box hatte genau das gleiche Verhalten oder weswegen wurde diese getauscht?
Liebe Grüße
Moni
am 27.03.2019 08:54
Hallo,
die alte Box hatte ein ähnliches Verhalten, aber noch schlimmer. Die Box war eigentlich nie aus dem Standby-Modus aktivierbar. Der Support-Kollege hat beim Auslesen auch festgestellt, dass die Box wohl einige Fehler hat.
Ich muss jedenfalls sagen, dass die GigaTV Box das schlimmste Teil an Fernseh-Hardware ist, dass ich je hatte. So unausgereift auf den Markt geworfen und wir dürfen jetzt für viel Geld die Beta-Tester spielen. Nicht gut.
Bleibt mir wohl nix als brav weiter zu zahlen, mich schwarz zu ärgern und nach Vertragsende auf CI+ zu wechseln. Auch nicht schön 😞
am 28.03.2019 18:55
Hallo earl1978,
um das einschätzen zu können, wie oft (am Tag, in der Woche) kommt das denn vor? Hast Du bereits Maßnahmen wie das Software-Update und den Side-Panel-Reset getestet?
Viele Grüße,
Claudia