abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box funktioniert nicht
Christin1111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei meiner giga tv Box funktioniert die Mediathek nicht. 
was kann ich machen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christin1111,

 

ich habe nochmals einen Reset durchgeführt. Die Aufnahmen bleiben dabei erhalten. Wenn das nicht hilft, dann tausche ich die Box auf. Sie hat keine Fehlermeldungen gebracht.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christin1111,

 

die Infos sind etwas dürftig, um konkret helfen zu können.

Was passiert denn, wenn Du die Mediatheken öffnest?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also ich habe die Giga tv Box seit ca. 1 woche. 
Achso Giga tv Box neu und Internet Router auch neu. 
wenn ich dir Mediathek öffne und einen Film auswähle und ihn dann starte, dann kommt da nur ein ladekreis so als wenn der ilm laden muss. Aber danach passiert nichts. Der ladekreis ist die ganze Zeit da und Dreh sich. 
es ist egal was ich in der Mediathek öffne. Ist immer das selbe. 
Es hat aber schon mal funktioniert. 
Ich habe auch schon mal die Giga tv Box resetet. Was aber nichts gebracht hat. 
Ein speedtest mit dem Internet habe ich auch gemacht und der war okay. Alles andere funktioniert ja nur die Mediathek nicht. 

Vg

Christin

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christin1111,

 

okay, dann kommst Du zumindest schon einmal rein. Ich schau mir das gern einmal an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Okay danke. 

PN ist raus. 

VG

Christin

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christin1111,

 

ich habe nochmals einen Reset durchgeführt. Die Aufnahmen bleiben dabei erhalten. Wenn das nicht hilft, dann tausche ich die Box auf. Sie hat keine Fehlermeldungen gebracht.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen danke es funktioniert wieder alles. 
🙂

 

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christin1111,

 

freut mich, dass es geklappt hat Smiley (überglücklich)

 

Den Thread schließe ich damit.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!