Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk:  BEHOBEN Mobile Telefonie und Daten im Bereich Brandenburg

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

GigaTV Box funktioniert nicht

Florianb1985
Daten-Fan


Meine Probleme mit der Giga TV 4K Box reißen einfach nicht ab obwohl ich nun schon längere Zeit geduldig auf Änderungen warte, alle möglichen Konfigurationen und Konstellationen ausprobiert habe .. und noch mehr. Box wurde bereits getauscht.

Nahezu jeden Tag geht es los ... TV eingeschaltet, Giga TV 4K Box eingeschaltet ... nichta passiert. Die Giga TV 4K Box muss neu gestartet werden da sie auf nichts reagiert. Nach einer gefühlten Ewigkeit läuft endlich alles.

Am Tag kommen die Probleme mehrfach auf. Meist ist irgendwann die Internetverbindung plötzlich weg. Und die Box verbindet sich auch nicht mehr.

Kurzum: Ich muss die Giga TV 4K Box am Tag etliche male neu starten. Um eine Sendung zu verfolgen ist das ein Unding. Selbst wenn ich den Sender wechseln will und dann erst mal wieder die Giga TV 4K Box starten muss, ist das extrem nervig.

Um Fragen vorzubeugen: Es ändert sich auch nichts, wenn ich ein LAN-Kabel anschließe. . Und ich habe alles sowohl über 2,4 GHz als auch über 5,0 GHz probiert ... alles ohne eine Verbesserung oder Anderung. Alle anderen Geräte funktionieren. Ob es handys im Wlan sind oder PC über LAn.

Nun meine Frage:

Was kann ich denn noch tun da meine über 30 Anrufe und Störungtickets nicht weitergeholfen haben. Entwede kann Vodafone oder möchte Vodafone den Vertrag nicht erfüllen.

Ich beabsichtige ganz sicher nicht mjeden Monat Geld für ein Produkt zu zahlen, das nicht reibungslos funktioniert und das mich jeden Tag in den Wahnsinn treibt. Die Probleme sind Vodafone schon ewig lange bekannt, finde aber keine Lösung, dass ich bei mir anwenden kann.

Hier in der Community bitte ich um hilfreiche Tipps und Hinweise.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Florianb1985,

 

wurde die alte Box wegen genau dem gleichen Fehler getauscht?

Ein solches massives Störbild ist mit der Box nicht bekannt.

 

Liebe Grüße

Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen