abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box fehlt
Waldemar5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

Ich melde mich hier, weil mir am Telefon niemand weiterhelfen kann. Ich werde nur hin und her geschickt und lande am Ende wieder am selben Punkt.

 

Es geht um die Giga TV Box, die ich bis heute nicht erhalten habe. Kur zur Vorgeschichte: Ich habe im Dezember einen Vertrag bei Vodafone (Internet, Telefon und Fernsehen) abgeschlossen. Und kurz darauf auch alle Produkte inklusive Giga TV Box zugeschickt bekommen. Daraufhin habe ich die Giga TV Box im Wiederrufsrecht zurückgeschickt und die Verträge bezüglich TV gekündigt, da ich bis dato über analoges Fernsehen, TV geschaut habe. Mitte Januar wurde ich dann von Vodafone telefonisch kontaktiert und mir wurde erzählt, dass im Februar das analoges TV abgeschafft wird (was ich vorher nicht wusste, sonst hätte ich die Produkte nicht gekündigt) , woraufhin ich telefonisch wieder den Vertrag über das Vodafone TV inklusive Giga TV box abgeschlossen habe. Jetzt warte ich schon seit über einen Monat auf die Giga Box. Auf der Rechnung ist bereits vermerkt dass ich im TV-Vertrag bin und dafür zahle, jedoch fehlt die Box zum TV schauen. 

 

Telefonisch konnte mir nicht weitergeholfen werden. Es muss im Prinzip nur die Box rausgeschickt werden zu mir und das wars, im Vertrag bin ich ja anscheinend schon.

 

Ich hoffe mir kann hier irgendwie weitergeholfen werden. Danke im Voraus.

 

 

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Waldemar5,

 

das sollte ja eigentlich nicht zu schwer sein, Dir die Box zuzuschicken.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Waldemar5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN wurde rausgeschickt.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Waldemar5,

 

wir haben den Versand einer neuen Box veranlasst.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!