abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box alles immer wieder verpixelt
Chrizzal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
So nochmals der Versuch:
Wir haben seit einem halben Jahr die GigaTV 4K Box, dass diese immer wieder spinnt ist ja eh schon normal....jetzt ist es so seit Weihnachten sind immer wieder fast alle Sender manchmal nur ein paar manchmal wieder mehr voll verpixelt...Nein wir brauchen keinen Techniker es waren auch bei den Nachbarn schon 3 mal welche da und jeder sagt etwas anderes...jetzt kommt der Witz an der Sache: Einer der Nachbarn, die alle das selbe Problem haben hat letztens mal seine neue SKY Q BOX also den Receiver angeschlossen auch ans Kabel (er hat auch einen HD Fernsehen-Vertrag bei euch) und siehe da alles funktioniert...also muss es wohl an den Endgeräten liegen....bitte um Lösungsvorschläge außer Techniker Kommen lassen weil das nix bringt....tv Box austauschen? Anderen Receiver ? Gruß Chris
13 Antworten 13
Chrizzal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hat sich geklärt es wird jetzt so gemacht wie ich meinte...Vodafone tauscht mir die 4K Box gegen die Netbox 😉
SpeedyGA
Digitalisierer
Digitalisierer
Freu dich nicht zu früh. Die ist noch schlechter als die 4K Box. Übrigens finde ich es eine Frechheit, dass dir ein Techniker geschickt wird und du den bezahlen musst.
Chrizzal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Schlechter...geht das überhaupt noch? Hahaha ne aber es geht ja Beinen jetzt primär darum unseren demolierten Hausanschluss vom Kabel zu übergehen...Nachbarn hatten ja auch das Problem ohne GigaTV 4kbox...wobei ich immer noch der Meinung bin dass es auch am Gerät liegt da über einen Sky q Receiver alles funzt ohne Probleme...mal sehen was der neue Ärger so alles bringt..😂
Chrizzal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Update: bis jetzt geht alles einwandfrei mit der netbox...mal sehen wie lange war ja anfangs bei der 4kbox auch aber ich bin optimistisch 🙂