GigaTV

GigaTV Box alles immer wieder verpixelt
Netzwerkforscher
Hat sich geklärt es wird jetzt so gemacht wie ich meinte...Vodafone tauscht mir die 4K Box gegen die Netbox Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Freu dich nicht zu früh. Die ist noch schlechter als die 4K Box. Übrigens finde ich es eine Frechheit, dass dir ein Techniker geschickt wird und du den bezahlen musst.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Schlechter...geht das überhaupt noch? Hahaha ne aber es geht ja Beinen jetzt primär darum unseren demolierten Hausanschluss vom Kabel zu übergehen...Nachbarn hatten ja auch das Problem ohne GigaTV 4kbox...wobei ich immer noch der Meinung bin dass es auch am Gerät liegt da über einen Sky q Receiver alles funzt ohne Probleme...mal sehen was der neue Ärger so alles bringt..😂
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Update: bis jetzt geht alles einwandfrei mit der netbox...mal sehen wie lange war ja anfangs bei der 4kbox auch aber ich bin optimistisch Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen