abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box Verbindet nicht
Nadim
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe heute meinen Kabel Anschluss bekommen Internet und TV 

ich bin sehr zufrieden Mit dem Internet Router funktioniert.

als ich die TV Box angeschlossen habe dachte ich das selbe..leider nein seit 2 std versuche ich eine Verbindung zu Giga z.B. Netzwerk zu bekommen erfolglos Internet funktioniert Kabel und Strom wurden resetet leider kommt immer wieder die Meldung "die Box konnte sich nicht beim Giga TV Netzwek anmelden" ärgerlich wenn man Urlaub hat und tv schauen möchte..... 

ich bitte um Hilfe

Vielen dank 

Mit freundlichen Grüßen 

Nadim

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Nadim,

 

schön dass die Kollegen vom Kundendienst das Problem lösen konnten. Dann kommt hier ein Haken an das Thema. Wenn mal wieder was ist, melde Dich einfach im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Klaus45
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabelvertrag.; Lan Anschluss; GigaTV 4k verbindet sich nicht. Mein Tel. ***

Edit: @Klaus45 bitte niemals nicht die eigene Privatrufnummer in einem öffentlichen Forum posten! Und bitte erstelle einen eigenen Beitrag für Dein Anliegen. VG Stephan

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

vielen Dank für die antwort.

das Problem konnte in der Zwischenzeit durch den Kundendienst gelöst werden.

 

mfg Nadim

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Nadim,

 

schön dass die Kollegen vom Kundendienst das Problem lösen konnten. Dann kommt hier ein Haken an das Thema. Wenn mal wieder was ist, melde Dich einfach im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!