GigaTV

GigaTV Box Verbindet nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe heute meinen Kabel Anschluss bekommen Internet und TV 

ich bin sehr zufrieden Mit dem Internet Router funktioniert.

als ich die TV Box angeschlossen habe dachte ich das selbe..leider nein seit 2 std versuche ich eine Verbindung zu Giga z.B. Netzwerk zu bekommen erfolglos Internet funktioniert Kabel und Strom wurden resetet leider kommt immer wieder die Meldung "die Box konnte sich nicht beim Giga TV Netzwek anmelden" ärgerlich wenn man Urlaub hat und tv schauen möchte..... 

ich bitte um Hilfe

Vielen dank 

Mit freundlichen Grüßen 

Nadim

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi @Nadim,

 

schön dass die Kollegen vom Kundendienst das Problem lösen konnten. Dann kommt hier ein Haken an das Thema. Wenn mal wieder was ist, melde Dich einfach im Forum.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Daten-Fan

Kabelvertrag.; Lan Anschluss; GigaTV 4k verbindet sich nicht. Mein Tel. ***

Edit: @Klaus45 bitte niemals nicht die eigene Privatrufnummer in einem öffentlichen Forum posten! Und bitte erstelle einen eigenen Beitrag für Dein Anliegen. VG Stephan

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

vielen Dank für die antwort.

das Problem konnte in der Zwischenzeit durch den Kundendienst gelöst werden.

 

mfg Nadim

Mehr anzeigen
Moderator

Hi @Nadim,

 

schön dass die Kollegen vom Kundendienst das Problem lösen konnten. Dann kommt hier ein Haken an das Thema. Wenn mal wieder was ist, melde Dich einfach im Forum.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen