abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box Sleepmodus deaktivieren
KPS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es geht um die GigaTv Box.

 
Hersteller:
cisco
Modell:
vgw10-kd-k9
 
Ich will den Sleepmodus dauerhaft deaktivieren. Wie geht das? Es gibt keine Bedienungsanletung, in der das stehen könnte.
7 Antworten 7
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Geht leider nicht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Danke für die schnelle Info.

Das ist unbefriedigend im der heutigen Zeit, dass das nicht möglich ist.

Ich glaube, genau das ist das was in der aktuellen Zeit (von der EU?) verlangt wird.
Stromsparren und so.

Sicher bin ich mir da aber nicht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KPS,

 

eine dauerhafte Deaktivierung gibt es nicht. Den Timer kann man bis auf 300 Minuten einstellen.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KPS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Atwort. Wie funktioniert das ? Es gibt keine Bedienungsanleitung (habe keine gefunden)  und unter den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden. Vielleicht können Sie mir helfen oder mitteilen, wo ich suchen muss.

 

Vielen Dank.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo KPS,

 

das kann ich im System für Dich einstellen.

Wenn ich das tun soll, schick mir bitte eine PN mit deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KPS,

Du hattest per PN angegeben, dass Du es nicht möchtest.
Also mache ich an der Stelle zu. 🙂

Falls Du mal eine Frage haben solltest, eröffne einfach einen neuen Beitrag.

Gruß
Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!