abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box, Problem Mediathek VOX
Marcel25
App-Professor
App-Professor

Hallo, wird die Mediathek von VOX nicht mehr aktualisiert, letzten neuen Folgen sind vom 28.1.?

Oder liegt es an der Box, im Kundencenter steht unter meine Geräte, unbekanntes Gerät (die GigaTV Box Kabel),

vor der Vertragverlängerung ging die Mediathek noch, im ersten Monat mit der Box auch, aber seid Ende Januar nichts neues mehr. Internet funktioniert ohne Probleme, habe auch vom Strom getrennt etc, alles nichts gebracht.

Ist vielleicht im Kundencenter was falsch gelaufen, wie gesagt weil Box als unbekanntes Gerät angezeigt wird.

Vodafone vielleicht ein Problem mit TVnow Anbieter. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcel25,

 

leider haben wir derzeit technische Probleme, die zu Verzögerungen beim Einspielen von neuen Mediatheken Inhalten führen. An der Sache wird bereits intensiv gearbeitet.

 

Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hallo,

es scheint derzeit ein Problem bei der Aktualisierung der Mediathekeninhalte zu geben. Auch bei der ZDF Mediathek sind nur ganz wenige Inhalte vorhanden und werden auch nicht oder sehr spät aktualisiert.
Die Sache ist aber meines Wissens bereits bei VF bekannt und es wird daran gearbeitet, mehr weiß ich dazu aber auch nicht...

Gruß,
DerSarde
Marcel25
App-Professor
App-Professor
Danke, ja der Support konnte nichts dazu sagen, wollten zurück rufen Mal sehen.
Ist ja jetzt doch schon einige Tage das Problem.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcel25,

 

leider haben wir derzeit technische Probleme, die zu Verzögerungen beim Einspielen von neuen Mediatheken Inhalten führen. An der Sache wird bereits intensiv gearbeitet.

 

Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Okay, da weiß ich Bescheid, wie gesagt bis zum 28.1. ging alles Perfekt, nehme solange die Folgen auf in SD damit man Werbung wenigstens vorspulen kann. 😉

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcel25,

 

danke für Dein Verständnis.

 

Kann ich noch etwas für Dich tun oder können wir den Beitrag abschließen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Marcel25
App-Professor
App-Professor
Kann geschlossen werden, danke noch Mal 😉