abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV-Box Netzteil Ersatz
fredjheinz
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,



leider ist das Netzteil meiner Giga TV Box verloren gegangen. Ist es möglich ein Ersatznetzteil mit Kabel zu bekommen?



Danke,
Fred
3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fred,

 

das bekommen wir hin :). Ich brauche dazu Deine Adresse, Kundennummer und Dein Geburtsdatum. Sende mir die Daten in einer Privatnachricht und schreibe dann noch einmal kurz hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich benötige ebenfalls ein Ersatz Netzteil für meine Giga TV Box 4k. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

VG

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bam45,

 

erstelle für Dein Anliegen bitte einen eigenen Thread. Den Beitrag hier schließe ich.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!