Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Lingen, Nordhorn und Bad Bentheim

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
GigaTV Box HDCP
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

auch ich habe ein Problem mit der GigaTV Box und dem Update im Juni.

Unsere Box ist an einen AV-Receiver angeschlossen und da Neustart und Tausch der GigaTV Box nichts gebracht haben, habe ich den Hersteller des Receivers angeschrieben. Unser Receiver (8 Jahre alt) kann leider nichts mit dem aktuellen Kopierschutz HDCP 2.2 anfangen und deswegen habe ich kein Bild, sondern nur Ton.

Es ist schade, dass der telefonische Support solche Sachen nicht abfragt, aber egal.

Meine Frage ist nun: gibt es eine Möglichkeit bei der Box einen Downgrade zu machen oder das Problem anders zu lösen?  Ich möchte mir keinen neuen Receiver kaufen. (Der telefonische Support gab mir eine nicht funktionierende Telefonnummer vom Hersteller der Box.) Aktuell ist die Box direkt an den Fernseher angeschlossen, das funktioniert zwar, ist aber in meinen Augen nicht der Sinn eines AV-Receivers.

 

Vielen Dank!

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi Sonhilde,

 

ein Downgrade ist leider nicht möglich. Was mir einfallen würde, wäre die Verwendung des Receivers direkt am TV.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen