abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV-Box - Fehlercode 5012, 5022
PhoenixGody
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben eine GigaTV-Box und sehen bei vielen Sendern Banner mit den Fehlercodes 5012 und 5022.

Die Box hängt sich auch immer wieder auf (zeigt nur noch schwarz an) und man hat nur noch die Möglichkeit den Strom zu kappen und sie neu zu starten.

Ich hoffe auf Hilfe,

 

Viele Grüße

 

Edit: Thread ins passende Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wir haben den Tausch veranlasst, es sollte ein Retourenschein beiliegen 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi PhoenixGody,

 

schau ich mir wie versprochen an Smiley (zwinkernd) Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ist erledigt 🙂

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi PhoenixGody,

 

ich erreiche die Box seit 4 Tagen nicht mehr. Sie ist nicht mit der Cloud verbunden. Hast Du sie vom Strom genommen oder die Internet-Verbindung zur Box getrennt?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

 

Ist sie mittlerweile erreichbar?

Eventuell haben wir sie da mal versehentlich ausgeschaltet.

Sie sollte aber jetzt an & mit dem WLAN verbunden  sein.

 

Viele Grüße

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi PhoenixGody,

 

leider immer noch nicht Frustrierte Smiley Vielleicht ist es das Beste, wenn wir sie einfach kostenfrei austauschen. In Ordnung?

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

können wir gerne machen. Wie läuft das mit dem Rückversand der alten Box? Und gibt es da einen Retourenschein? Und an welche Adresse muss ich die Box schicken? 🙂

 

Viele Grüße

Johannes

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wir haben den Tausch veranlasst, es sollte ein Retourenschein beiliegen 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!