TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2019 22:08 - zuletzt bearbeitet am 09.01.2019 07:49 von WolfgangF
Wir haben eine GigaTV-Box und sehen bei vielen Sendern Banner mit den Fehlercodes 5012 und 5022.
Die Box hängt sich auch immer wieder auf (zeigt nur noch schwarz an) und man hat nur noch die Möglichkeit den Strom zu kappen und sie neu zu starten.
Ich hoffe auf Hilfe,
Viele Grüße
Edit: Thread ins passende Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.01.2019 08:51
Hey,
wir haben den Tausch veranlasst, es sollte ein Retourenschein beiliegen 🙂
LG
Tobias
am 10.01.2019 08:57
Hi PhoenixGody,
schau ich mir wie versprochen an Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 10.01.2019 20:12
Ist erledigt 🙂
am 11.01.2019 15:24
Hi PhoenixGody,
ich erreiche die Box seit 4 Tagen nicht mehr. Sie ist nicht mit der Cloud verbunden. Hast Du sie vom Strom genommen oder die Internet-Verbindung zur Box getrennt?
Viele Grüße
Marco
am 14.01.2019 23:12
Hi,
Ist sie mittlerweile erreichbar?
Eventuell haben wir sie da mal versehentlich ausgeschaltet.
Sie sollte aber jetzt an & mit dem WLAN verbunden sein.
Viele Grüße
am 16.01.2019 09:20
Hi PhoenixGody,
leider immer noch nicht Vielleicht ist es das Beste, wenn wir sie einfach kostenfrei austauschen. In Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 16.01.2019 22:30
Hallo,
können wir gerne machen. Wie läuft das mit dem Rückversand der alten Box? Und gibt es da einen Retourenschein? Und an welche Adresse muss ich die Box schicken? 🙂
Viele Grüße
Johannes
am 18.01.2019 08:51
Hey,
wir haben den Tausch veranlasst, es sollte ein Retourenschein beiliegen 🙂
LG
Tobias