Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Lingen, Nordhorn und Bad Bentheim

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
GigaTV-Box Fehler - Das hat nicht geklappt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen, ich hätte ein Problem mit meinem GigaTV Box, das ich vor ein paar Tage (nach Umzug) erhalten habe. Seitdem zeigt das Gerät eine Fehler-Message "Das hat nicht geklappt" und weist darauf hin dass die Anmeldung beim GigaTV-Netzwerk nicht erledigt wurde. Hier soll ich auch klarstellen dass die Internet Verbindung reibungslos funkioniert. Nach einer kurzen Suche, habe ich bemerkt dass viele Leute dasselbe Problem mit GigaTV Box hatten, und daher habe ich folgende Lösungen versucht:

- Gerät mit "Reset" Taste zurücksetzen
- Diagnose-Routine durchführen (ergibt kein Problem)
- Verbindung mit beide LAN/WLAN

Bisher ohne Erfolg. Noch ein weiteres Detail, heute kam ein Techniker von Vodafone um Kabel-Anschluss zu erneuern und ich habe inzwischen bittet auch das TV Box anzuschauen. Nach einige Versuche war seine Entscheidung dass das Gerät kaputt sei. Nun möchte ich fragen was ich tun sollte. Gerät einfach zurückschicken oder kann man das Problem z.B. mit Firmware Update irgendwie lösen ?

Vielen Dank im voraus.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hey,

auf der Box haben noch die Vertragsdaten gefehlt und die habe ich jetzt aufgespielt. Wenn die Box Internet hat sollte es jetzt funktionieren.

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Moderatorin

Hallo mtygr,

wenn das Gerät defekt ist, können wir es austauschen. Bitte nicht einfach zurückschicken, das wird meistens als Kündigung gewertet. Lass mir einfach Deine Kundennummer, das Geburtsdatum des Anschlussinhabers und die Adresse samt Namen zukommen. Schreibe danach kurz nochmal hier im Beitrag.

Viele Grüße,

Claudia

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Claudia, ich habe dir eine PM geschickt. Danke nochmals.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

auf der Box haben noch die Vertragsdaten gefehlt und die habe ich jetzt aufgespielt. Wenn die Box Internet hat sollte es jetzt funktionieren.

VG Wallace

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hey Wallace, vielen Dank für die Antwort. Leider kann ich TV Box momentan nicht testen weil ich seit heute Morgen keine Internetverbindung mehr. Vorher hatte ich mit Internet überhaupt kein Problem, also es ist etwas neues.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Schön guten  morgen und zwar habe ich das Problem mit. Meiner giga 4k box ich habe  sie mir aus eBay Kleinanzeigen gekauft und der Käufer meinte zu mir sie funktioniert Wunder bar nun muss ich dazu sagen war der Verkäufer mein Bruder  und jetzt habe ich sie bei. Mir angeschlossen und er Zeit mir immer wieder an (egal. Ob WLAN oder lan  ) das hat nicht geklappt  die Box kann sich nicht beim giga TV Netzwerk  anmelden  was man das sein ich bbrauche echt Hilfe

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hey ich habe von mein Bruder eine giga 4k box abgekauft und nun wollte ich sie bei mir anschließen  sie zeigt mir immer an das hat nicht geklappt was kann das  können sie mir helfen 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Jan39,

erstelle dazu bitte einen eigenen Beitrag, dann schauen wir uns das gerne an.

Viele Grüße, Martin

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Update: Internet funktioniert jetzt wieder und damit hat TV Box auch geklappt. Also, jetzt alles in Ordnung. Danke nochmal für eure Hilfe.
Viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

super, das freut mich. Ich mache dann hier zu.

VG Wallace

Mehr anzeigen