abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box Fehler Code 5022 bei einigen HD Sendern
Anya1312
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

nachdem ich heute bereits 3 Stunden mit der Installation der Box verbracht habe, wollte ich nun endlich etwas fernsehen. Jedoch gehen einige HD Sender nicht, Fehler Code 5022 bei Vox, Kabel1, Pro7, MTV etc. Andere HD Sender wie RTL und SAT1 gehen problemlos. Nachdem auch ein reset und Netzstecker“Entzug“ auch nichts gebracht haben, habe ich den Kundendienst angerufen. Die konnten jedoch auch nicht helfen. 🙈 jetzt soll ein Techniker kommen. Das kann doch nicht wahr sein. Habe gesehen, dass schon viele hier das Problem hatten, aber leider nicht, wie es gelöst wurde. Wer kann mit helfen?
1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!